Euro2 für VR6 - es ist möglich!

  • Wenn Wunder wahr werden......


    Heute war ich bei Fa. DELATEC und habe meinen VR6 auf Euro 2 umrüsten lassen (kein Scherz! Ich kann es selbst noch gar nicht glauben).


    Es hatten sich zwar nicht die erforderlichen 35 Besitzer angemeldet, aber die Herren von DELATEC scheinen ein Herz für Corradofahrer/innen zu haben und haben sich entschlossen, die Umrüstung ab sofort anzubieten.


    Das Ganze hat insgesamt ca. 2 Stunden gedauert ( incl. Abnahme bei DEKRA).
    Kostenpunkt: Euro 390,-. Ist zwar im ersten Moment etwas heftig, aber wer sich einmal die Zahlen für die Steuern 2003-2005 zu Gemüte geführt hat der weiß, was in den nächsten Jahren auf uns zukommt.


    Ich dachte, ich sag´s euch. :wink:


    Viele Grüße


    Diana

  • Mein Corri erfüllt in Österreich die aller neueste Euro was weiß ich was Norm! Sonst hätt ich ihn gar nicht umtypisieren lassen können!Umtypisierung 157€!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Also bleibt nichts weiter übrig wie hinzufahren.
    Kann mal jemand adresse und Telefonnummer hinschreiben.


    Vielen dank


    JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!