Wie VW schon richtig bemerkt hat, gibt es für die Zulauf- sowie Ablaufschraube der Ölführung verschiedene Dichtungen. Einmal sind es Kufperringe, das andere Mal eine Legierung, die wie Edelstahl aussieht!
Wenn du diese erneuerst, solltest du auch gleich die Hohlschrauben neu machen! Gibts bei VW für lächerliche 1 Euro und...
Das mit dem LAdedruck bei einem 68er oder 65er Rad ist wirklich nicht gut!
Auf jeden Fall zu wenig!
ISt das Phänomen der sinkenden Endgeschwindigkeit erst nach Montage des LR aufgetreten?
Dann kann es sein, das der Chip nicht passt und im Vollastbereich nicht mehr genügend anfettet! Dann fängt er auch an zu klopfen! Folge >> geringe Leistung obenrum, läuft heiß!!!
Dichtleisten würde ich grundsätzlich ALLE tauschen und auch die LAger würde ich sicherheitshalber alle wechseln, wenn das schon lange her ist oder noch garnicht gemacht wurde!
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