[UPDATE] Neue Funktionen

    • Offizieller Beitrag

    [UPDATE]


    Die Domain vwcorrado.de ist nun auf den neuen Server umgezogen. www3.vwcorrado.de wird es nach wie vor geben, braucht aber nicht mehr verwendet werden.


    Es ist zwar immer noch die Version 6.3.0.1 von UBB, aber ich habe folgende Erweiterungen eingehackt:


    Kalender: Es gibt auf der Startseite einen Kalender. Dort werden Termine angezeigt, welche ausschliesslich von den Admin/Mods eingepflegt werden. Termine von Veranstaltungen werden von euch nach wie vor unter Corrado-Treffen gepostet.
    Weiterhin werden dort die Geburtstage von den Mitgliedern angezeigt. ABER nur, wenn man in seinem Profil das Geburtsdatum eingeben hat (nicht unter "Eigenes Baujahr", sondern unter "Birth Date: (muss noch eingedeutscht werden)) UND wenn man es schon eingegeben hat, muss man jetzt nochmal in sein Profil gehen und auf "Profil aktualisieren" klicken, sonst wird man auch nicht angezeigt.


    QuickReply: Antworten können nun direkt aus dem Thema heraus erstellt werden. Am Ende der Seite ist ein Antwortfeld.


    PopUp-Messages: Design leicht verändert, damit man eine bessere Übersicht der User hat.


    IM-Status: In einem Beitrag wird rechts neben "PM schreiben" "Beitrag editieren" usw. auch angezeigt, welche ICQ/AIM/YAHOO/MSN-Nummer der Benutzer hat. Dazu muss er die Daten in sein Profil eingegeben haben.
    (Hack-Anregung kam von Captain Corrado)


    Extended Fields/Profil: Es können nun bis zu 40 Custon-Fields im Profil angegeben werden (bei Bedarf von uns Admins :winking_face: ).


    LastReplyBy: In der Themenübersicht wird bei dem Datum unter "Letzte Antwort" nun auch der von dem letzten Poster der Username mit angezeigt.


    HitHack 2.0: Update des Hithacks. Nun sollten die "hits" pro Beitrag richtig gezählt werden, so dass es nicht mehr Antworten als Hits gibt.
    Dadurch sollten auch die "Heutige Beiträge" wieder funktionieren. Der Fehler kam wohl durch den HitHack 1.07e.


    Hypercells: Der Fehler in der Forenübersicht ist nun behoben. Danke an cosmo + Kollege.


    - OOops - Gibt dafür noch einen Fehler in der Themenübersicht. Fix kommt noch -


    Wer ist Online-Erweiterung: Moderatoren werden in der "Wer ist online"-Übersicht Fett angezeigt, Administratoren Fett und Kursiv


    Avatare: sind NICHT aktiviert, weil sie für einiges an mehr Traffic sorgen werden und wir nur 50 GB/Monat haben.


    Viel Spass. Vertragt euch gut. Fehler bitte weiterhin in Lob/Kritik rein.


    ...<<< :corrado:

    [ 17 Juli 2002, 12:12: Beitrag bearbeitet von: Marius ]

    • Offizieller Beitrag

    Der Fehler mit den Hypercells ist nun auch behoben.


    Ein Dank an dieser Stelle an LK für die Hacks die er erstellt hat und den Support den er mir geleistet hat.


    Thanks to LK for his nice hacks and his support :super:

    [ 17 Juli 2002, 13:29: Beitrag bearbeitet von: Marius ]

    • Offizieller Beitrag

    Heutige Beiträge überarbeitet. Wenn man auf das Icon vor dem Beitragstext klickt, dann geht der Beitrag in einem neuen Fenster auf (das geht auch bei der normalen Beitragsübersicht). Weiterhin wird nun das Datum (noch im englischen Format) von dem Beitrag mit angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!