Endlich fertig... es ist vollbracht!!!

  • Ich kann hier nur nochmals sagen, viele dank für die positiven Bemerkungen. Nun aber zu den auftauchenden Fragen....


    Corrado45: Der Wagen ist in natura in Abensberg jeden Tag zwischen 20 und 24 Uhr auf dem OBI-Parkplatz zu sehen. Und halt aufm See und auf sonstigen Treffen. Ich bin auch gerne bereit, leute in der näheren Umgebung zu besuchen. Der Wagen wird jedoch nicht auf irgendeinem Disko-Parkplatz oder Volksfestparkplatz zu sehen sein.... ich lasse meinen Corri nicht unbewacht!


    CorradoT: Wie schon am Telefon besprochen, ich komm morgen mit den A6-Gestängen auf ne gesellige Runde vorbei, dann bequatschen wir das mit den Bi-Turbos für meinen Corri.


    Turboman: Das sind 4 vordere Felgen vom Porsche 911, Baureihe 993. Also 17". Hier war nie die Rede das ich 18" fahre.. lediglich das ich vor habe, auf 18" Porsche GT2 Felgen umzusteigen.


    Michael Arndt: Wie schon oben... Das sind 4 Felgen von vorne vom Porsche 911, Baureihe 993. Die Größe ist 7,5 x 17 ET54. Ich fahre darauf Dunlop SP9000 205/40/17. Vorne Verwende ich 40mm Adapterscheiben (2cm links/rechts) und hinten 50mm (2,5cm links/rechts).


    Gruß


    Andreas


    [ 01. Mai 2002: Beitrag editiert von: Deeptroat ]

  • Hm, also der 993 Turbo, iwe auch der 4S, welche diese Felgen drauf haben haben die in 18 Zoll. Hm, gabs die denn als Winterbereifung in 17?

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!