Corri Österreich / VW-Messe in WOB

• Tuningmesse Wolfsburg 13.04.

Dein Corrado (flipfloplack + nice design) stand auf d. Parkplatz, hätte aber locker alles in der Halle in den Schatten gestellt. *lechtz* :winkewin: Kannst du mir büdde ein Bild von deinem Corrado zusenden. wäre sehr nice...

g.starr2@gmx.de

[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: g.starr2 [Gero] ]

Meine HP (+Corrado)

Albert Einstein
    Physiker, 1879-1955
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

• ich stand erst gegenüber dem parkhaus zwischen der häuserreihe. später dann 5 meter neben der pizzabudde die rechts vor der eingangshalle stand (an ner laterne)

Meine HP (+Corrado)

Albert Einstein
    Physiker, 1879-1955
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

• ps: neben mir stand übrigens ein corrado (stand auf dem "gehweg[oder was diese insel darstellen sollte]" mit der front richtung bordsteinkante) warst du das?

Meine HP (+Corrado)

Albert Einstein
    Physiker, 1879-1955

• Ne ich stand neben der Halle ... auf so einen kleinen Parkplatz .. war auch kein Besucherparkplatz. Hast meinen bestimmt nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!