habe pfeiffen weis aber nich genau woher...

• hi nachdem ich meine batterie in den kofferraum gelegt habe habe ich pfeiffen in der anlage! ich vermute das das signal mit dem massekabel zu tun hat!!

STÖRUNGEN IM CHNICHKABEL SCHLIEßE ICH AUS, DA DIESE AUF DER ANDEREN SEITE DES WAGENS VERLEGT WURDEN, AUSSERDEM LIEF `DIE ANLAGE VORHER SO AUCH WUNDERBAR!!

ich habe alle komponenten der anlage (radio, endstufe, cdwechseler, fsa) an einem aasseverteiler angeschlossen und diesen dann an der batterie angeklemmt (auch schon testweise an der karosserie verschraubt, brachte aber keine besserung) wenn ich nun das massekabel wo das radio dran hängt von dem masseverteiler abnehme ist das pfeiffen sehr viel weniger, wenn ich es wieder dran machen umso doller.....

es seint so, dass das signal des pfeiffen aus der massleitung kommt.... wie kann ich das austesten und bereinigen?!

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• mein verstärker hängt hiemlich genau an der batterie! warum ???

chnichkabel hängen nicht am pluskabel!! ich vermute mal das die masse störsignale über das massekabel reinkommen, nicht über chinch..

• he he wie lustig....

habe grade nen tag *wielegeichdiebatterieindenkofferraum* hinter mit! bin froh, dass das blöde ding jetzt fest verbaut ist....

wie schon gesagt ich habe die vermutung das die störsignale irgendwie aus der MASSEKABEL kommen ?? kann das sein??? liefert denn die LIMA störsignale über + oder - ?????

das komische ist auch das wenn ich das massekalbel des radios an den verteiler anschließe wo u.a. auch das massekabel der endstufe dran ist sind die störgeräusche einiges höher....... den verteiler habe ich schonmal an der karosserie und batterie festgemacht allerdings ohne erfolg....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!