Heckablage bestücken, mit was?

• Hi Leute,

will meine Hutablage(nicht die orginale) neu mit Lautschprechern betücken.

Was kommt da "am besten" (das heist es soll den Preisrahmen nicht sprengen) rauf?

Koaxial oder Compo?
    Kickbässe?
    Was eignet sich besser?
    Habe von einnem Händlern gehört Koaxial is besser, da Compo mehr was für vorne ist. :confused:

Achso Bass ist schon im Kofferraum, daher denke ich mal Mittel- und Höchtöner müsten rauf.

Thx im Voraus :grinning_squinting_face:

• hallo,ich denke auh das ein koax die sinnvolste bestückung währe.
    kickbässe währen im heck total fehl am platz,compos würden natürlich auch sehr gut funktionieren,aber den angesprochenen preisrahmen zu berücksichtiegen geht die tendenz eindeutig richtung coax.die sind meist günstieger als compos und als rearfill vollkommen ausreichend.dennoch würde ich schon schauen was du kaufst,denn gerade besch... koaxe gibt es in hülle und fülle,da sie preisbedingt den einsteiger ansprechen und mit atemberaubenden leistungen prahlen.wichtig ist meiner meinung nach der hochtöner der bei den meisten coax eher schlecht als recht ausfällt.
    also unbedingt probehören,und mit compos vergleichen lassen,oder car hifi fachzeitschriften(bestenliste) hinzunehmen.
    kleiner tipp von mir währen hier koaxe von infinity.doch das ist sicherlich ansicht(hör)sache.
    mfg
    thorsten

G60,bj 89,225er 9*16 borbet a,billstein 60 mm,jetzt mit fast neuem motor!
    golf 1 Pirelli gti 83er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!