Ein Freund von mir hat sich jetzt auch einen Corrado
gekauft. Damit er sein altes Radio einbauen kann haben
wir für die Lautsprecher des Aktiv Systems einen Adapter
von der Firma ACR gekauft. Wenn ich den jetzt einfach einstecke funktioniert gar nichts. Bei dem Adapter war aber noch ein einzelner roter draht dabei, habe aber keine Ahnung für was der gut sein soll.
Wenn jemand sonst einen Tip hat wie man ein normales Radio ans Aktiv System bekommt der kann sich ja mal melden.
Aktiv System Adapter
-
-
-
Mit dem roten Draht musst Du dem Verstärker vom Aktivsystem das Signal geben damit sie sich einschalten. Also mit dem Remoteausgang des Radios verbinden.
Gruß
Stefan -
Das hört sich gut an, aber an dem roten Stecker vom Aktiv System hab ich 5 Drähte, 4 für die Lautsprecher und ein Schwarzer, der Schwarze ist belegt und geht an die Black Box vom Adapter, von wo nach wo muss ich jetzt den roten Draht legen? Der rote draht war nur einzeln dabei.
-
Oh sorry hab ich vergessen, das Remote von Radio mit dem blau/weißen Kabel vom Aktivsystem ISO-Stecker mit eben diesem roten Kabel verbinden.
Aber eigentlich hätte dies auch der ACR wissen müssen bei dem Du den Adapter gekaufst hast.
Gruß
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!