Axton CAC 13, was für Dinger??

• Hey Leute...

Ich hab grad nen Verunfallten Golf 2 gefunden in dem vorne in den Türen Boxen drinne sind. Das sind Axton CAC 13. Nun würd mich interessieren, sind die gut oder lieber gleich wegschmeissen. Ich weiß nicht mal ob das überhaupt komplett ist... Ich weiß nur das in jeder Tür eine Box drin ist.

Ich sollte mich nur beeilen, ob ich Du nu rausbauen soll oder nicht, da er sonst morgen früh in die Presse geht... :lachen2:

CYA Dennis

16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

• Noch was...

Könnt günstig von dem Kumpel folgende Boxen bekommen:

Mac Mobil 915 sind ovale für hinten.

Polk Audio EX502 sind 13er...

Was sagt ihr zu denen?! Ich müßte mich aber auch hier schnell entscheiden...

Also was haltet ihr davon...

CYA Dennis

16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

• Ich würde die auf jeden Fall mal behalten. Ich kenne die LSP´s zwar nicht direkt, aber Axton ist eigentlich eine ganz anständige Marke. Da der Ausbau ja ziemlich easy ist, lohnt es sich auf jeden Fall.

Alex

Corrado G60,Bj.1990,195er auf Zender Monza,Bordeauxrot metallic,Leder,Originalzustand

• die axton sind schon in ordnung,zwar kein high end aber nicht sowas wie mac...
    die polks währen aber etwas besser.aber natürlich auch teuerer :frech:

G60,bj 89,225er 9*16 borbet a,billstein 60 mm,jetzt mit fast neuem motor!
    golf 1 Pirelli gti 83er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!