• der rechner schmeisst bei mir immer die cd raus , und sagt keine drinne. Woran kann das liegen cd ist für das system und auch ok also von der beschaffenheit her. keine kratzer oder so. Kann ich mir ne neue cd auch brennen oder nimmt nen navi keine gebrannten cd´s??

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• nein nein, habe ne originale cd, nicht der neueste stand und habe die möglichekit ne neue cd zu bekommen, und könnte mir sie auch brennen, um mir das geld zu sparen, aber nimmt die kiste von navi rechner überhaupt gebrannte cd´s`??

tomas

• Probieren geht über studieren, kannst ja max. nur einen Rohling (ca. 1€) dabei verlieren. Ich habs noch nie mit einer gebrannten Version getestet...

Mir gings aber eher um Dein erstes Problem, und das könnte sehr gut an einer gebrannten CD liegen oder bringt er die Meldung auch bei der originalen Navi-CD??

Gruß
    Stefan

• noch habe ich ja keine gebrannte neuversion also nur die originale, aber die schießt er immer wieder raus! Aber ich bekomme nachher leihweise ne neue cd mal schauen ob er die nimmt !

tomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!