Aktivsystemadapter???

  • Hi Leute!
    habe malwieder ein Problem: Letzte Woche habe ich mir ein neues Autoradio geleistet. Das alte(Sony 4*35W) wurde mir gestohlen! Habe wieder eins von Sony (MD + Wechsler) gekauft. Leider bekomme ich jetzt keinen Ton aus meinem Aktiv-system. Ich habe mir damals ein Aktivsystemadapter(Dietz Nr.17015, Leistung max4*30W) gekauft und dachte mir, diesen jetzt wieder zu benutzen. Inzwischen hat sich aber leider bei dem neuen Sony die Ausgangsleistung erhöht(4*50W). Es gibt auch keine MD- Radios mehr mit unter 4*30W!! Frage : Brauche ich jetzt wieder einen neuen Adapter für mehr ausgangsleistung? Was aber ******* wäre weil die dinger total viel geld kosten.
    Wie habt ihr das mit den adapter gelöst bzw. braucht ihr überhaupt einen.
    (Mein Sony hat kein Aktiv ausgang!!!)


    Grüße dst :coolsein:


    [ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: DST ]

  • Die Leistungsangabe ist nicht so entscheidend, wenn Du nicht andauernd volle Pulle aufdrehst, daß Du nichts hörst könnte an einer geänderten Steckerbelegung liegen, vergleiche mal die beiden Bedienungsanleitungen (die haste ja noch :biggrin: ), oder frag mal bei Dietz an.


    [ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: Martin Böttger ]

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!