Zuviel Druck im Kofferraum

  • Hi !!!
    Bin neu hier und bräuchte gleich mal Hilfe.


    Durch die an meiner Anlage angeschlossene Bass-Kiste vibriert ab einer gewissen Lautstärke das Gestänge des Heckspoilers.
    (zwei gold/kupfer ähnlich Stangen die vom
    Spoiler Motor in der Mitte weg gehen)


    Hab allerdings keine Ahnung wofür die sind.
    Hab die Dinger mit Kabelbindern etwas fester
    hochgezogen, wodurch das Geklapper auch besser wurde. Allerdings nervt es immer noch.


    Wenn ich einen Sitz umlegen oder mein Soundboard (Hutablage) etwas hochklappe ist
    das Geräusch fast weg, da der Druck im Kofferraum nicht mehr so hoch ist (denk ich).


    Da ich aber nicht so rum fahren will, brauch
    ich ne andere Lösung (ev. zusätzliches Loch in der Hutablage ???)


    Falls es was nützt, fahre Corrado VR6 Bj93.


    Gracias !!!!
    :face_with_rolling_eyes:

  • Hi
    Ist es vieleicht das scheiben wischer gestänge das auch klappert??
    Wennes die beiden züge für den Spoiler sind die Klappern umwickle sie mal mit schaumstoff was macht die Kunststoffabdeckung klappert die auch?
    Viel spass beim suchen :biggrin:

    Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

  • Hab das Gestänge mit Klebeband und Kabelbinder hochgezogen.


    Das Gehäuse in der Mitte (müßte für den Motor sein) vibriert auch. Kann daran aber nicht viel machen, da vorne drauf ein Teil sitzt, daß sich beim ausfahren des Spoilers mitdreht.


    Am Scheibenwischer liegt es nicht.
    Hatte ich schon weggebaut. Keine Veränderung!


    Das mit dem Schaumstoff habe ich mir auch
    schon überlegt und werde ich jetzt wahrscheinlich auch machen, da alles andere
    nix bringt.


    Gracias !!

  • Bei mir hat damals die Verkleidung der Heckklappe geklappert. Nach beschichtung mit Bitum und auffüllen des Hohlraumes mit so alten Schaumplatten war das klappern weg.

  • Bei mir hat damals die Verkleidung der Heckklappe geklappert. Nach beschichtung mit Bitum und auffüllen des Hohlraumes mit so alten Schaumplatten war das klappern weg.

    Automatische Anzeigen

  • Verkleidung ist schon teilweise ausgelegt und
    innen rundum mit Silikon bespritzt.
    Da vibriert nix mehr !


    Aber ich versuch das mit dem Hohlraum auslegen am Wochenende mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!