CD Wechsler an Gamma IV

  • Weiss jemand welche CD-Wechsler ich an mein VW-Gamma IV Radio mit Wechselsteuerung passen. Nicht etwa nur ein VW Wechser.


    Ich bin ganz zufrieden mit dem Gamma, es paßt gut ins Cockpit und außerdem möchte ich meinen Corrado soweit wie möglich im Originalzustand haben. Also bitte keine Tip's, daß ich mir ein anderes Radio zulegen soll :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

  • Hi!!


    An das VW Gamma 4 Radio können die Panasonic-6-fach-CD-Wechsler CX-DP600 oder CX-DP601 angeschlossen werden.
    Bis 1996 muß hierbei aber der Hersteller des Radios Panasonic (Matsushita) sein. Ab 1996 ist auch die Adaption an ein Philips-Radio möglich.


    Des weiteren können auch die Panasonic-8-fach-CD-Wechler CX-DP801 bzw. 803 bzw. 88N oder die Panasonic-6-fach-CD-Wechler CX-DP9060 bzw. CX-DP9061 (Kostenpunkt: 499,00 DM) angeschlossen werden. Hierbei sind Baujahr und Hersteller des "Gamma 4"-Radios unerheblich. Es ist jedoch zu beachten, daß bei den 8-fach-Wechslern die CD-Laufwerke 7 und 8 nicht direkt angewählt werden können. Sie starten automatisch, nachdem CD-Laufwerk 6 abgespielt wurde.


    Für die Ansteuerung dieser CD-Wechsler benötigst Du aber noch einen CD-Wechsler Adapter von Dietz (Kostenpunkt: 99,95 DM, Best.Nr. 1020) bzw. von AIV (Kostenpunkt: 149,00 DM, Best.Nr. 630084).


    Gruß
    Stefan


    [ 08. April 2001: Beitrag editiert von: Stefan Schwenk ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!