Kaltlaufregler für den 16V

• ....mein allererster Beitrag.

Hallo liebe Corrado-Freunde. Hat jemand in seinen 16 V schon den Kaltlaufregler von DeLaTec einbauen lassen.
    Mich würde nur interessieren, ob es stimmt, daß nach Einbau eine komplette AU durchgeführt werden muß.

Habe meinen 16V jetzt schon 6 1/2 Jahre und möchte ihn mindestens nochmal so lang fahren. Deshalb überlege ich wegen der Umrüstung auf Euro 2.

• Grüß Dich!

Ich habe das Teil hier schon liegen.So weit ich weiß,must du es bei einer Werkstatt einbauen lassen,die AU berechtigt ist.(Oder selber machen und es bei der Werkst. Abnehmen Lassen).Die füllen dir das schreiben aus das dabei liegt.Du gehst mit dem schreiben und ner gültigen AU (der letzten also) zum Straßenverkehrsamt.Die erledigen dann den rest.Ruf einfach mal bei DeLaTec an.Die sind sehr freundlich,und geben dir die nötigen auskünfte. :super:

Die Sonne scheint mir aus dem Ar...!
    93er 16V Violett-Metal.,FK Edition(Gewinde),30er Raid,Rieger Grill,Spurplatten vo.und hi.,Fächerkr.Supersprint.Wichers Domstrebe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!