Suche Gutachten Bobet Typ A für VR6

• Hallo,

leider ist dem KÜS ´96 ein Fehler bei der Eintragung meiner Rad/Reifen Kombination unterlaufen. Es wurde schlichtweg vergessen die Reifengröße einzutragen, wurde leider erst jetzt festgestellt... Nachfrage beim KÜS brachte auch nichts, die Prüferin ist nicht mehr bei uns, die Daten werden nicht archiviert, bla, bla... Die Montage und Eintragung wurde ´96 von der Firma LE in Kassel übernommen, leider ist die Firma mittlerweile erloschen. Die einzigste Möglichkeit die besteht wäre eine Neueintragung, dazu fehlt mir allerdings das Gutachten, können ihr mir weiterhelfen?
    Es handelt sich um folgende Felgen:
    VA/HA 9Jx16 H2 ET 15 Typ A 90615, KBA 42543
    Sollte diese Kombination nicht möglich sein, gibt es eventuell ein Gutachten mit
    VA 7,5JX16 und HA 9Jx16?
    Reifen 215/40/16 SP 8000
    Corrado VR6 Bj95

Im voraus Merci.
    Grüße,
    Marco

• Es gibt kein Gutachten für Borbet A 9x16 rundum. Nur für va 7,5x16 und ha 9x16.
    jedoch kannst du dir auf dem wege der einzelabnahme auch 9x16 rundum eintragen lassen.
    habe ich gemacht. somit darf ich borbet a 9x16 h2 et15 in verbindung mit dunlop sp9000 in 215/40ZR16 fahren.
    wenn du eine schein-kopie brauchst, schick mir eine mail mit deiner fax-nummer.
    ist allerdings ein g60.

grüße

ralph

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Ralle ]

Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!