Suche Gutachten für 20 mm SP mit 215?

  • hi,


    war heut beim tüv, der wollte mir zwar liebendgern meine Spurplatten (VA 10 mm je Seite, HA 20 mm je Seite) abnehmen, Problem war aber, dass leider in beiden Fällen meine Rad/Reifekombination nicht drin Stand. (215/40 ZR 16 auf 9x16 ET 15)
    Stehn solche Größen ueberhaupt in nem Gutachten oder kann ich das gleich vergessen und muss zur teuren Einzelabnahme greifen?!
    Ein Freund von mir hat für Spurplatten VA&HA per Einzelabnahme 400,- DM bei der DEKRA bezahlt, mein Prüfer meinte das sei unseriös und würde sich um die 100,- DM bewegen...?!
    Was sagt Ihr dazu?
    Hat jemand das gewünschte Gutachten für mich?
    Suche schon nach ner Gutachten-Seite im Netz, gibts sowas?!
    Ausserdem hab ich ne RS-Stoßstange dran, mit Unbedenklichkeitsbescheinigung mein Prüfer meinte die muesse auch eingetragen werden, mit Einzelabnahme (die Bescheinigung waere nur fuer das Material), was meint Ihr?!



    Danke!



    mh

  • Also für 20mm hab ich nen gutachten u. für 10mm hm weis net genau ich schau mal nach kann dir das peer Mail zukommen lasen ist kein prob. :winkewin:
    Nur mit den Nr die auf den Spurplatten sind hm sehe halt mal zu wie gesagt und mit der Stoßstange das ist auch nur für das Material (bei mir auch -Dietrich) :errrr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!