So ein mist, hatte vorhin neue Auspuffgummis in der Werkstatt drauf machen lassen und was sah ich :eek: von unten war überall oel zu erkennen mein Bruder meinte auf einmal "Du musst mal nach dem Lader schauen, da ist überall Oel" Bin dann sofort hin und begutachtet, aber da hat man absolut wenig gesehen weil da überall Oel war. Also die Kopfdichtung ist es auf keinen fall auch die Oelwannendichtung ist es nicht, nur wo kommt auf einmal das ganze Oel
her ? Der Lader macht aber keine geräusche, meint ihr das es die Dichtungen vom Lader sind
Oel im Motorraum, so ein mist, G-Lader ?
-
-
Alles sauber machen und dann schauen wo es herkommt.
-
Der Lader war auch von unten voller Oel, da weis ich schon was ich am Wochende wieder tun kann Motor putzen
-
JO, erstmal ne Motorwwäsche oder einen Karton Bremsenreiniger
Hatte ich auch schon 2x mal, bei mir wars nur ein Kupferring (1x Öldruckgeber am Zylinderkopf) und der Ring von der Ölzulaufleitung-Lader.
-
Hoffentlich ist es bei mir auch nur ein Kupferring
-
Servus
Bei mir war es auch nur der Kupferring, bzw. zu dünnflüssiges Öl.
Am besten 10W Öl, Kupferring tauschen. Leider hab ich auch zuerst gedacht es wär was anderes, da daß Öl am Lader entlang zum tiefsten Punkt läuft, da dann abtropft. Da kann man schon mal denken, es kommt woanders her..G-Ladene Grüße
Flieger -
Bei mir war es ebenfalls mal der Ring. Aber da dürfte Normal nix am Lader sein :eek:
Könnten auch die Dichtungen vom Lader sein. Hast mal deinen Ölverbrauch kontrolliert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!