G-Laderschalldämpfer

  • Den Lader hatte ich auf gehabt.
    Keine Ölpampe zu sehen, jedenfalls nicht so viel wie im Kasten.
    Hast sich wohl dort alles gesammelt und zuviel Öl verbraucht?!

  • Habe heute Mittag bei A.S.T angerufen und lasse mir vorsichtshalber die Simmerringe erneuern.
    Ist auf jeden Fall besser, da ich den G-Lader schon ausgebaut habe, wird es eh nicht so teuer.


    Danke an Steag,hätte jetzt nicht daran gedacht, daß die Dichtungen hinne sein könnten.

  • Hallo mal wieder!


    Habe meinen Lader nach A.S.T gebracht um Simmerringe erneuern zu lassen.
    Man hat mich ne Stunde später angerufen,daß der G-Lader einen Totalschaden hat,toll nicht?!
    Bin wieder um 1200 Euro ärmer.
    Was tut man nicht alles für sein liebstes Stück...

  • Die Dichleistenführung in der Ansaughälfte.
    Mir hat man gesagt, wäre dann Totalschaden.

    [ 22 Juli 2002, 15:48: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ]

    Automatische Anzeigen

  • Die Führung ist ziemlich verbogen und fängt auch an zu brechen.
    Ich habe den G-Lader dort vorbei gebracht,war so zu sagen bei mir um die Ecke.
    Die Fotos werde ich hier mal Präsentieren.


    Gruß Marcel

  • Hallo.
    Wenn nur ein kleiner Teil am Anfang der Leisten abgeissen ist, dann kann man das verstiften lassen.Soll angeblich ne gute Zeit halten. Er drückt dann evtl ein bissl weniger...aber zum Überbrücken ist das OK.
    Thema ÖL im LLK:
    Ich Reinige meinen ab und an, so alle viertel/halbe Jahr.
    Aussen wegen dem Schmoooootz und den Fliegen etc und innen dann gleich auch.
    Kannste Benzin reinlaufen lassen und dann a bissl Schütteln und so.Wenn er eh schon draussen ist, kann man dass auch gleich mitmachen und man sieht evtl auch ob viel Öl da ist was Rückschlüsse auf den Zustand der Simmerringe zulässt.
    Klar wenn da zuviel ÖL drin ist mach dir Gedanken um die Simmerringe oder evtl haste zu dünnflüssiges Öl drin (in Verbindung mit abgenutzen Simmerringen, das drückt sich gerne da raus)
    seeya

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!