Mein Golf G60 geht nicht gut! Druckfall??

  • Hallo Alle!

    Ich habe ein Grosses problem mit mein Golf G60 1990.
    Am erstens fahre ich mit 68ér und chip von f:a SLS und dass
    war problemenlos.
    Dann kaufte ich ein schrick 268ér und chip 65ér LR und neue kerzen von f:a DE Motorsport (204 PS kit), kein problem, es ist richtig montiert, zundung 7 grad vor OT (CO vert ist 0.2)

    Die probleme! Am höheren drehzahl geht die auto kaputt, vielleicht nicht im ersten gang, aber im zweite 3,4 und 5, uber 4000 touren ist es kraftlos und bei 160-170 km/h im 5 dann ist es kein mehr, es ist als die ladedruck weg ist, aber ich denke der chip muss einer höher begrensungswert als die original???

    Ich bin sehr böse, die auto läuft viel besser mit original-chip original LR und original nocke!
    (und ja, die frisst 14L/100 km gegen 8.5 als original)
    Bitte hilfe!!! / mfg ulke

  • Mach einfach mal den DE Chip raus und den SLS Chip wieder rein. Kannst Du mit Nockenwelle auch fahren. Dann stellst Du die Werte wieder auf SLS ein.
    Evtl. läuft der DE Chip nicht gut....

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • Hallo Blue-G60

    Ich bin nicht ganz sicher dass ich verstehe sein antwort, aber
    ich habe ein gefuhl dass es ist die ganze probleme!

    Im 5-gang bei 160-170 und im hohe touren im jede gang, dann ist der gefuhl als die leistung verswunden ist!! Halt mann vollgas fur 20-30 sek bei 160, dann gehe die auto im 3 cylindern und ruckig....

    kleines verbesserung merkt mann wenn die auto kalt ist, dann drehe es mehr im hohere touren, aber mann durfe nicht hochdrehe wenn motor kalt ist, aber nur fur prufung einmal...

    danke im vorraus / ulke

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