Was bringt das und wie lange macht das der Lader mit.
Schreibt halt mal bitte eure erfahrungen im umgang mit solch einem teil wäre euch sehr dankbar.
[ 13. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Was bringt das und wie lange macht das der Lader mit.
Schreibt halt mal bitte eure erfahrungen im umgang mit solch einem teil wäre euch sehr dankbar.
Das bringt vielleicht 190 PS und der Lader macht das genau 13.485 km mit. Nein, Spass beiseite, woher sollen wir wissen wie es um deinen Lader steht ? Am besten du läßt ihn mal nachschauen. Bringt er denn noch ausreichend Druck ?
Druck ist ok wurde erst überholt ich wollte mir nen Nocke und nen 70Rad gönnen wobei ich Das 70ger und nen Chip schon hier hab alsamt sollte noch nen Fächer mit Bi-Kat rein werde mich damit ab nächsten Monat beschäftigen da ich meinen Corri soweit jetzt im Innenraum und von ausen fertig gestellt habe so das ich nun an den Motor rann kann (Leistung und Optik)
Naja, ist doch okay. Da passiert nix, wenn du es nicht übertreibst. Lange Autobahnfahrten mit Vollgas würde ich lassen, aber sonst...
Kann noch mal einer seine erfahrungen oder Herr Theibach selber mal den RS kit beschreiben?
Hallo!
was möchtest Du denn genau wissen, steht eigentlich so ziemlich alles auf meiner HP.
Gruß
Toby
Danke T.Theibach hatte ich auch noch gemacht im laufe des abends nun die Frage habe nen Corri mit Klima (G60) also was soll dafür so ein Chip kosten das Rad habe ich Chip eigentlich auch nur habe ich den Gebraucht gekauft und ich wollte den nicht unbedingt einbauen da ich zuviel schlechtes gehört hatte (Klopfsensor usw).
Du hast eMail!
Toby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!