Sacht mal Leutz, hab da mal ne Frage, wie sihts aus, mitn paar mehr Smileys pro Beitrag?
Bin nämlich der Meinung, das 8 Smileys für DIESEN Beitrag etwas wenig sind. Da kommt der Sinn net so rüber.
Kann man da net mehr frei schalten?
Vielleicht auch für 500 Zeichen 2 Smiley, für 1000 = 4, usw...

Anzahl der Smileys
-
-
Ach Andi.....
Das ist doch seit eh und je schon so. Ich glaube die meisten haben sich damit abgefunden
[ 06 September 2002, 01:38: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
PS:...????
Wer liest den um diese Uhrzeit noch so nen langen Beitrag ohne Absätze -
Sieh's positiv: der Beitrag ist noch nicht mit der gewissen Abkürzung versehen, die man gelegentlich liest S***L
Ich erinnere mich noch mit Schmunzeln an den letzten Reisebericht nach Polen (oder ist der noch nicht gelöscht ?) Zumindest findet die Suchmaschine keinen Beitrag, bei der Suche nach "Polen", nicht mal den oben erwähnten ??? Seltsam...
[ 06 September 2002, 08:42: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ] -
@ Andreas, wenn du den damaligen Beitrag zum Thema Polen gelesen hast, solltest du wissen, warum dort das böse S*W*L Wort stand. Das hatte nix mit Polen zu tun, eher mit dem dort erlebten
-
Is' mir schon klar, aber die Gemeinsamkeit zwischen beiden Beiträgen besteht darin, daß einerseits beides Fahrtberichte nach Polen waren und andererseits der Corrado nicht das vorherrschende Thema war.
Alles im Allem wollte ich aber eigentlich nur nochmal den dezent am Thema Off-Topic-Forum rütteln...
Denn: Unterhält man sich bespielsweise auf den diversen Treffen auch nur über Corrados ? Nein, sicherlich nicht ! -
Um mal wieder auf das Thema zu kommen
Ich würde auch dafür stimmen, dass man bis zu 12 Smilies einfügen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!