Mitglieder Online

  • Gibt es irgend ein Problem, dass nicht mehr angezeigt wird, wer gerade das Forum besucht? Ist seit zwei Tagen der Fall.


    ------------------
    Gruß, Thomas

  • Ups, jetzt hat AOL wieder zugeschlagen - ich bin wieder drin! Liegt das daran, dass ich wieder 'mal einen Beitrag erstellt habe?


    ------------------
    Gruß, Thomas

  • ... in der Liste tauchst Du erst mit Namen auf, wenn Du eingelogt bist. Das ist z.B. dann der Fall, wenn Du einen Beitrag schreibst oder wenn Du Dein Profil änderst.
    Ansonsten zählst Du zu den Gästen, die aber auch erst angezeigt werden, wenn insgesamt mehr als einer drinnen ist.


    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

  • Ei goode wie!


    Danke für die Antwort. Mir war nur eben aufgefallen, dass bisher mein Nickname in der letzten Zeit immer angezeigt worden ist, obwohl ich weder einen Beitrag eingestellt noch mein Profil geändert hatte.


    ------------------
    Gruß, Thomas

  • Es wird auch zusätzlich ein Cookie mit den Logininformationen geschrieben, wenn Du das in deinem Profil so akzeptiert hast und wenn dein Browser Cookies zulaesst.


    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

    Automatische Anzeigen

  • ... genauer gesagt unter dem Menüpunkt "Voreinstellungen" oben rechts.


    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!