So isses, ich sag ja auch daß ich es gut finde wenn er sich die Mühe macht (klang im ersten Beitrag nach Geheimniskrämerei, deshalb der Kommentar, daß Du es auf der Seite hast war da nicht ersichtlich). Also schon mal besten Dank im Voraus für die Mühe.
Mittelarmlehne
-
-
-
..alles klar, dann war es einfach ein falsch verstanden..
Von daher, sorry, wenn ich Dich da in die falsche Ecke gesteckt habe....ich reagier da manchmal etwas allergisch, da es eben leider Personen gibt, die sich auch noch über die Mühe und Zeit, die andere in solch ein Projekt stecken beschweren
-
Ja, alles schon hier erlebt, ich sag nur Relaissatz als Stichwort
-
Naja die originale MAL und die von CatalunyaCorrado kann man ja nicht miteinander vergleichen. Ich finde da gehen die Geschmäcker auseinander... mir persönlich gefällt die MAL von CatalunyaCorrado überhaupt nicht....
-
muss dir ja auch nicht gefallen, ich finde es aber eine gute idee, dass er sich was einfallen lässt wie sich jeder man eine armlehne macht ohne dabei teile des fahrzeuges zu beschädigen...
des weiteren ist es ja geschmackssache...
aber wie in einem anderen beitrag ja zu sehen ist, ist die nachfrage nach seiner konstruktion schon da....
warte auch schon gespannt auf die anleitung... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!