Ich brauch nen neuen will aber kein Originalteil kaufen könnt ihr mir sagen welcher Mitteltopf vom Rohrdurchmesser her passt?
Schöne Grüsse Oliver
Mitteltopf
-
-
-
Versuchs doch mal im Suche-Forum da bekommst du sicher einen gebrauchten.
Oder willst du einen Mitteltopf nehmen der nicht für den Corrado VR6 ist ?
So ganz versteh ich nicht, was du meinst. -
Hmm. Wenn ich da richtig verstehe willst du auf Tunningzubehör zurückgreifen.
Da wirst du aber vermutlich ne ganze Anlage ab Kat nehmen müssen. Was anderes kenn ich leider auch nicht.
-
Der Mittelschalldämpfer von Supersprint müsste doch passen oder?
-
Von Bastuck bekommt man den Mittelschalldämpfer auch einzeln, ist aber 63,5 mm Rohrdurchmesser.
Gruß
Stefan -
-
Ja genau ich will einen aus dem Tuningzubehör haben will aber keine ganze Anlage kaufen(eigentlich schon nur fehlt mir das Geld)und deshalb will ich inzwischen nur den Mittelschalldämpfer kaufen und deshalb würd ich gern wissen welchen ich auf die Originalanlage vom VR draufmachen kann.
@ silver bist du dir sicher das der passt, denn genau den wollt ich ja bestellen nur meinte der Typ das die Rohrdurchmesser nicht aufeinanderpassen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet -
Das Problem wird eben mit der Anpassung sein. Und wenn der angepasst ist, wird wohl der wohl kaum nachrüstbar sein.
So hatte ich das oben gemeint
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!