bitte hilfe doppelauspuff ABE???

• Hallo leute ich habe mir grade einen auspuff gekauft ich habe ihn vor eine woche bestellt privat also der auspuff sollte neu sein und abe sollte er auch haben so die woche ist vorbei und der auspuff ist jetzt da ich habe ihn eben abgeholt aber ich frage mich ob ich das ding eingetragen bekome oder ob die abe reicht das ist ein entopf und hinter dem schalldämpfer zweigt ein rohr ab welches nach rechts abweicht dies leucht dan hinter der stosstange also habe ich r3chts und links ein rohr das rohr ist grade und im 135*70 style was könnt ihr mir dazu sagen?? es steht nur auf dem schalldämfer ein paar nummern drauf und soein e3 oder so äühnlich zeichen was sagt ihr dazu ich habe 250 € bezahlt meint ihr ich komm damit durch den tüv??

Bitte antwortet Gru? roman

• Wenn du eine ABE hast, brauchst du es prinzipiell nicht eintragen lassen. Nur die ABE mußt du dann immer bei haben.
    Aber wenn du das nächste mal was eintragen läßt würde ich das auch gleich in die Papiere eintragen lassen. Das ist auf jeden Fall besser als der Rennleitung einen Stapel zerlumpte Paiere in die Hand zu drücken.

• Dann solltest du mal vor dem Anbauen bim TÜV vorbeifahren und das dem Prüfer mal vorher zeigen.
    Im schlimmsten Falle hat vielleicht jemand aus dem Forum die passende ABE.
    Ansonsten an den Verkäufer halten. Wenn die ABE nicht zum Auspuff gehört muß er dir eben eine besorgen. Wenn's gar keine ABE gibt den Auspuff zurückgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!