@ gregor jaja weiß zumindest die Suchfunktion zu benutzen hätte ja auch ein neues Thema erstellen können mit der Frage, ne Spaß bei Seite danke das ihr mir überhaupt geantwortet habt, wußte ja auch nicht das dieses Thema schon so alt ist
rote Rückleuchten?
-
-
-
@ daywalker69 sieht ja gut aus wie er es gemacht hat, will aber bei mir die weißen Rücklichter lassen
-
....sieht ja gut aus wie er es gemacht hat, will aber bei mir die weißen Rücklichter lassen
-
@ daywalker69 sieht ja gut aus wie er es gemacht hat, will aber bei mir die weißen Rücklichter lassen
Ist doch kein Thema. Er macht die Dinger auf Bestellung, also einfach sagen das er die Rückfahrscheinwerfer frei lässt.
-
hat mir geantwortet möchte inkl.Verand 50 € haben finde es aber zu teuer, habe bei ebay einen gefunden, der macht`s für 26 € inkl.Versand weiß aber nicht wie gut er es macht.was haltet ihr von "odlasurdesign@aol.com" kennt den jemand ? und weiß einer wie teurer der ist ?
-
-
ja genau so soll es bei mir auch aussehen!!! very nice:-)
-
hat mir geantwortet möchte inkl.Verand 50 € haben finde es aber zu teuer, habe bei ebay einen gefunden, der macht`s für 26 € inkl.Versand weiß aber nicht wie gut er es macht.was haltet ihr von "odlasurdesign@aol.com" kennt den jemand ? und weiß einer wie teurer der ist ?
Hab für meine 60 Euro bezahlt, inkl der Leuchten und Versand. Fand das ein faires Angebot, da ich meine alten Leuchten behalten konnte, falls ich mal umrüsten muss
-
Hab für meine 60 Euro bezahlt, inkl der Leuchten und Versand. Fand das ein faires Angebot, da ich meine alten Leuchten behalten konnte, falls ich mal umrüsten muss
OK, aber inkl. Leuchten bei mir nur für die Lasur !!
-
Na einfach etwas handeln, dann wird das auch was
-
Um das nochmal aufzugreifen!Habe ja nen blaune Corri und wollte ganz rote aufschrauben!Damals bei den schwarzen hatte ich ja kein Glück!Aber wenn das US Style ist,sind die dann net sowieso rot?Und was hat das mit dem grünen Lack zu tun?Ort und grün gleich gelb oder was?!?!Ich finde es echt schade das man sowas nicht darf?Wie schauts eigentlich aus,wenn man das in Holland eintragen läßt?Ist das den auch hier gültig??
-
-
US-Style ist nicht gleich rot. Die US Teile unterscheiden sich nur von den Euro-Teilen durch nen seitlichen Reflektor...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!