Hey! Hat eíner von euch so einen Haubenlift eingebaut? Drückt er die Motorhaupe von alleine hoch? Das wäre doch ganz praktisch wenn sich ne Motohaupenverlängerung dran gebaut hat! Oder was meint ihr?
Haubenlift --> Motorhaupenverlängerung
-
-
-
hallo
meinst du solche wie an der Heckklappe??
-
Ja! Die "fährt" ja auch von alleine hoch wenn man das Schloß öffnet! Das wäre doch gut bei einer Motorhaupenverlägerung, da man so schlecht dran kommt!!! Oder?
-
Dachte zwar erst, dass es ein Rechtschreibfehler wäre aber nachdem er dreimal auftaucht: Motorhaube und nicht mit "p".
Gibt es schon für den Rado, allerdings werden die nicht so schick an der Seite befestigt wie z.B. Golf2 o.ä.
Das heisst, das der Lifter dann entweder quer durch den Motorraum geht oder in der "Mitte" der rechten Seite. Ausserdem ist dann die Funktion wohl trotzdem recht bescheiden. Und um die Haube zu öffnen muss du ob böser Blick hin oder her die Haube erst entriegeln. Dann atwas anheben, und den Rest macht dann der Lifter. -
Och man! Das passiert wenn man sich keine Zeit beim schreiben lässt! Sorry.
naja...aber was kann man da machen das man auch TÜV darauf bekommt? -
-
wie Tommynokker schon gesagt hat, den Fanghacken musst du trotzdem noch ausklinken!!!
Mit dieser Motorhaubenverlängerung bleibt dir hald nichts anderes übrig als unten durchzugreifen!
-
Ich könnte ja an den Haken eine Verlängerung schweißen, so das ich durch den Kühlergrill greifen kann um sie zu öffnen!
-
MasterT
Du könntest auch nen Seilzug ranmachen und in den Innenraum legen. Dann könntest du von da aus öffnen
Kleiner Scherz. Ich versteh aber nicht so ganz warum du dir da so´n Kopp machst. Auch mit ner Motorhaubenverlängerung bekommt man die Motorhaube ganz leicht ausgehängt.
P.S.: Bitte nich böse sein -
Tommynokker Naja. Ich habe mir auch am Anfang keinen Kopf darum gemacht. Es waren andere die gesagt haben das ich da UNBEDINGT was machen muss....!
-
also das versteh ich jetzt nicht!! Wer hat das gesagt? Wiso?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!