Hi
Warum soll es anderen besser gehen wie mir?Wollte aufs Corri-Treffen vom CCG-Süd fahren und auf der Autobahn ging die Karre kaputt!Dann stellte sich raus,daß es ein G-Lader schaden war!Gut dann hab ich ihn überholen lassen und nach fünf Km hat es einen Kolben zerlegt, also auch noch einen Motorschaden dazu und eine Rechnung von 6800DM!
Aber dafür läuft er jetzt wieder!!
Ciao Iceman666 Michi
Der schwärzeste Tag in meinem Leben
-
-
-
Ok wollen wir auch mal nen Deckel drauf setzen!
Letztes Jahr ich war am auserhalb Arbeiten (IBM/CSG) Heppenheim fahr nach Hause ca 200km wofür ich sonnst nur 1.20std brauch bin ich da ca 4std gefahren im Regen durchgehend nur stau sichtweite teils unter 5 meter.
So nach dem dann auch die Ex voll stress am Handy gemacht hatte wo ich bleibe und sich das gute teil dann auch noch verabschiedet hat hab ich vor Hersfeld (Wohnort) ca 12km im vollstau gestanden echt noch net mal schritt tempo nur teils da hatte ich 2std verbracht ohne Radio im FA.Wagen naja irgendwann bin ich dann doch noch angekommen und hab meinen Golf2 Edition Blue nachts um 10.00Uhr noch mit Liebe gewaschen. Echt in der karre hat auch soviel Kohle gesteckt naja ich wollte ihn der Ex bringen die sollte ihn fahren die Woche über (wir hatten es mitwoch) ok ich an die Tanke das auto noch voll gemacht schön mit superbleifrei/plus naja noch ordentlich Oel rein und ab aufm weg zur Ex in mitten einem Waldstück wo man durchmusste gescha es dann Aquaplaning hab mich in der Kurve vertahn. Hatte angenommen das es nur eine 180grad Kurve war war wohl nix gab da 2 naja und in der 2ten bin ich dann auch schön den abhang runter mit meinem Golf total schaden da war nix mehr ganz von.Ende vom Lied versicherung hat bezahlt ich wurde hochgestufft hab mir dann mein COrrado gekauft und sehne mich ab und zu doch noch nach dem Golf den der war fast wie nen CO-Kart auf der Straße.
Obwohl der Corrado läuft ja auch noch net.[ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!