Hey
kennt sich einer von euch da draußen eventuell mit diesen amigurten aus und weiß wo ich ersatzteile herbekomme.
karsten
Automatikgurte
-
-
-
Worum gehts genau? Hatte mir grad alle Teilenummen rausgesucht, da ich umrüssten wollte. Müssten noch irgendwo rumfliegen.
-
antwort
es geht um das gleitstuck wo der haken dran ist in den der gurt eirastet,laut vw nur komplett zu kriegen mit motor und welle und soll ca 1500,- kosten.karsten -
Diese Aussage ist ausnamsweise korrekt!
-
@ Martin, da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Wenn ich mich nicht irre, gibt es die Gleitschiene auch OHNE Motor. Und der Motor ist ja das was so Teuer war. Aber wie gesagt, das kann ich jetzt nich genau sagen, da ich jetzt wieder zu VW müsste, um in den Teilekatalog zu sehn. Wenn also einer etwas früher vorbei kommt soll er mal rein sehn. Zu finden unter Karrosserieteile ziemlich am Ende.
-
-
Ne, Ne, ich hätte auch mal das Gleitstück benötigt, Du bekommst nur den Alurahmen mit Seilzug, Motor und dem Gleitstück komplett und dad ist so ******teuer, da hilft nur der gebrauchtkauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!