Klimakühler G60/VR6 baugleich ???

• Hallo Gemeinde, ich hät´da ma `ne Frage.
    Kann mir jemand sagen ob der Klimakühler Vom VR6 und G60 gleich sind? :confused:
    Dank im voraus
    Frank,
    der nicht einsieht 1300.- fürn Neuen abzudrücken :mad2:
    (nach heftigen Verhandlungen schon bei 650.- angelangt :rofl: )

[ 29. August 2001: Beitrag editiert von: barbarossa ]

• Ich kann dich beruhigen, die Kondensatoren sind weder baugleich noch kompatibel, da der VR auch andere Anschlüsse als der G60 hat. Wenn Du was näheres wissen möchtest schreib mir.
    :winkewin:

[ 29. August 2001: Beitrag editiert von: Martin Böttger ]

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Vielen Dank Martin. Das ist doch ´ne Aussage, die mich weiterbringt.
    Da werde ich mal versuchen, den Preis weiter zu drücken. :teufel: Irgendwann wird mein Verhandlungspartner dann wohl sagen, dass ich ihn am A.... lecken kann. :biggrin::biggrin:
    Wenn ich auf Dein Angebot zurückkomme, ist genau das der Fall gewesen *grins, dann habe ich wieder mal übertrieben.
    Danke nochmals.
    C U
    Frank

PS: Gut, dass man editieren kann. Dann sind die Schreibfehler wenigstens nachträglich wieder zu korrigieren :spineyes:

[ 29. August 2001: Beitrag editiert von: barbarossa ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!