hi! habt ihr auch solche ********krazter
vonner EFH!was kann man hier gegen machen???
danke schon mal..
kratzer durch EFH!!!
-
-
-
Bitte was ????
Wieso sollten die Kratzer von den elektrischen Fensterhebern kommen ?
Viel wahrscheinlicher ist doch das diese durch Verunreinigungen an den Fenstergummis kommen.
-
sag mal kann es sein das dein Corrado tausend Krankheiten hat? Irgendwie ist jedes zweite Posting hier im Forum von dir und überall schreibst du von anderen mysteriösen Sachen die an deinem Corrado nicht stimmen (auch wiedersprüchliches). Ich will ja niemandem hier auf die Füsse treten, aber sollte das ein Witz sein, dann find ich es nicht lustig hier tausend Posting über irgendwelche Pseudoprobleme zu schreiben. Falls das aber alles die Wahrheit sein sollte und dein Corrado echt vorne und hinten nur Schrott ist, dann mein herzlichstes Beileid.
-
HI!!
ja das muss wirklich sehr viel drann gemacht werden(kein scherz)!!!!
aber ich hoffe trotzdem das ihr mir weiter hilft mitt meinen corri!
nochmals danke!! -
Hi, hab gerade mein eigenes Posting gelesen. Kommt nen bisschen asig rüber ist aber net so gemeint. Mich wunderte nur das du erst seit einem Monat im Forum drin bist und mit fast 50 Einträgen eigentlich nen neuen Rekord aufgestellt haben soltlest Wenn du so weiter machst haste bald den Danilo eingeholt. Hoffe aber natürlich das du deinen Corrado wieder vollkommen i.O. bekommst !
-
-
ja danke!!!
da muss hast viel drann gemacht werden,und darum stell ich auch soviele fragen.
ich hoffe ihr seit mir darum nicht böse?
weil ich bin gerad im totalumbau!
C U
mfg corr-ado-g60
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!