Mein Schiebedach hat einseitig geklemmt beim öffnen (hochstellen). Wir haben es einseitig festgehalten und es ging auf. Der Haken ist nur, das ich es jetzt nicht mehr zu bekomme, bzw. so kann ich es auch nicht ausbauen um es zu reparieren, oder ?
Schiebedach
-
-
-
Hallo Thomas.
Doch, kannst Du. Einfach den Himmel und alles rausnehmen und dann kannst Du das Schiebedach mitsamt Rahmen rausholen.
Vielleicht hilft Dir ja meine Anleitung weiter, die Schritte sind die gleichen...
[ Auf der http://www.coolcarsonline.de ist auf der Startseite ein Link. ]Gruss
Daniel------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite -
Hallo,
zu diesem Thema hätt ich auch mal ne Frage. Einfach den Himmel abbauen... Muß ich den gesamten Himmel abbauen um das Teil (des Himmels) unterm Schiebedach abzubekommen oder nicht? Und wie bekomme ich es ab?
Wäre sehr wichtig, weil bei mir irgendwas da drin vibriert.thx.
Christian -
Hi.
Ich habs bisher nicht anders rausbekommen. Der Schiebedachhimmel haengt im Rahmen und bei mir ging der Himmel dann auch erst nach Demontage des Rahmens mit raus. Sollte jemand eine schnellere Moeglichkeit gefunden haben, waere das sehr interessant.
Gruss
Daniel------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!