• Hi leute ich hab ein problem mit meiner 2 gang der will manchmal nicht rein gehen und kracht. Aber nur mit den 2 die andere gehen gut rein ich hab im motor reingeschaut und meiner freundin hat geschldet mier kommt so vor ob da zu viel spiel ist.wer kann mier da weiter helfen.

DANKE IN VORRAUS

• Wenn der Fehler nicht schon immer da war würde ich sagen Deine Kupplung trennt nicht mehr richtig. Kracht es auch wenn Du den Rückwärtsgang bei laufendem Motor schnell einlegst? Der ist nämlich nicht syncronisiert und da merkt man es sehr deutlich. Wenn der geräuschfrei und ohne all zu starkes Rucken reingeht ist der Syncronring des 2. Ganges nicht mehr der Beste und schreit nach Austausch.....

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

[Dieser Beitrag wurde von Martin Böttger am 20. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Martin Böttger am 20. Februar 2001 editiert.]

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!