• Habe die frage schon mal gestellt. Mein G60 hat bei ca 2500 U/min so einen Aussetzer.
    Habe schon Kerzen, Zündverteiler sammt Kabel, Steuergerät gewechselt. G-Lader bringt laut Werkstatt Vollen Druck, habe auch Zündung neu einstellen lassen, CO-Poti auf 500 Ohm eingestellt, alle Unterdruckschläuche sehen auch ok aus. Meine Werkstatt weiß auch nicht mehr weiter. Habt ihr noch irgend eine Idee?

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    ronny

  • Hallole,

    Habe seit einigen Tagen ein ähnliches Problem, es ging sogar so weit daß er (Corrado) abgesoffen ist und nur durch tricksen wieder anlief. Ursache für den ganzen Ärger war ein durchvibriertes Kabel zum blauen Temperaturgeber. Vielleicht ist bei Dir aber auch der Geber selbst defekt (sehr beliebt bei G60)

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    Gruß Martin

    CCG Mitglied #19

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Gut, dass wir darüber gesprochen haben, was Martin?

    Wird Zeit, dass wir beide 'mal gemeinsam "schrauben", was?

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    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60, TBB-...
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

  • Welcher denn? Da gibts zwei Einen für den Tacho und den Anderen für die Zündung, der Eine ist entweder am Getriebe oder im Tacho, der Andere immer im Zündverteiler, aber solange Dein Corrado fährt geht der.

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    Gruß Martin

    CCG Mitglied #19

    [Dieser Beitrag wurde von Martin Böttger am 19. Januar 2001 editiert.]

    Gruß Martin
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