bin grad beim tachoumbau und habe ne frage...

• habe 2 tachos hier liegen! 2x bj 94 einer vom 2l (bis 240 km/h) und einer vom vr6 (bis 260 km/h)

nun wollte ich den geschwindigkeitsmesser mit tachoscheibe aus dem vrs in den 2l umstecken? reicht das umstecken oder muss ich die platine auch wechseln?!

oder geht es auch wenn ich den drehzahlmesser aus dem 2l in den vr6 tacho steke???

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• is schon klar :winking_face:

aber reicht es wenn ich diese einzelnen tachoeinheiten (dzm oder geschwindigkeitsmesser) rausziehe und umstecke oder muss diese platine auch gewechselt werden?!

• hi abgesehen davon, das ist mir nich so wichtig mit dem unterdruckanschluss!

wird nur der wert (km/h) richtig angezeigt wenn ich den geschwindigkeitszähler umstecke?!

habs jetzt mal gemacht! ...also beide tachos aufgemacht und von dem vr6 die anzeige für geschwindigkeit komplett raus (da ist ja auch hinten der sockel mit den 3 füsschen dran) und bei dem 2l rein...

nach ner kurzen testfahrt klappte das alles... demnach wird der wert auch richtig angebeben sein oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!