kann mir jemand sagen wo ich die mattig mhv (billig) bestellen kann? bei mattig direkt geht das leider nicht, da die ihre ware nur innerhalb deutschlands liefern?
gruss aus der CH
NightFoX
kann mir jemand sagen wo ich die mattig mhv (billig) bestellen kann? bei mattig direkt geht das leider nicht, da die ihre ware nur innerhalb deutschlands liefern?
gruss aus der CH
NightFoX
schau doch mal bei ebay da bekommt man die dinger hinterher geworfen, ich persönlich würde aber keine mehr holen.
Ich würde dir die Kamei Leiste empfehlen.
Wenn doch Mattig dann frag den Stefan Schwenk, da hab ich meine damals günstig bekommen.
ich hab momentan eine von kamei aber die gefällt mir halt weniger als die von mattig...
was soll die kamei den kosten ???
oh ich glaub die will ich behalten da die mattig bei uns wohl nicht erlaubt ist....
Kenne einen CH-Tuner der sie für 99CHF plus MwSt.(exkl. Rabatt) anbietet. Weiss allerdings nicht ob das viel oder wenig ist.
Bei Interesse mail ich dir den Dealer.
das ist eher viel, der CH-Vertreter von Mattig (Forcar.ch) bietet sie für CHF 79.-- an... trotzdem danke... gruss aus Bern
Ich hab meine zwar vom D&W (in der Schweiz Forcar), aber bei ebay hats immer wider vondenen. Must mal schaun ob da billiger raus kommst mit versand und so!!
Bei mir gäbe nur eine Variante: Die "Rieger-Einheit" (also Grill mit durchgehender Leiste).
Aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden....!
ne mir gefällt die wirklich gut die von mattig
Nightfox frög suscht mal dä olivr6 per e-mail a. Villicht chan er da öpis mache!
ok machi merci...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!