G60 oder doch lieber VR6?

• Ich hatte vor einingen Wochen schon mal mein Interesse an einem Corradokauf bekundet. Jetzt soll es bald losgehen, und ich habe festgestellt, dass die VR6 Preise doch wesentlich über denen für einen G60 mit gleicher, gezüchteter Leistung liegen. Rechtfertigt der höhere Preis die vermeintliche Haltbarkeit des VR6?

Habe leider durch die Suchfunktion keine Themen finden können, deshalb wäre ich dankbar für Erfahrungsberichte, sollte schon mal jemand beides gefahren haben. Gehen die dann eigentlich beide gleich gut mit gleicher Leistung? Der G60 sollte doch objektiv besser laufen, oder?

Danke und Gruss

• Das ist ein undankbares Thema wurde hier schon oft durchgekaut !!
    Also der VR6 ist Teurer weil er a.) meist noch junger ist als die G60 und b.) weil die VR6 auch teurer in der Neuanschaffung waren :grinning_squinting_face:
    Klar verkauft sich ein 6 Zylinder mit 140.000 KM immer besser als ein 4 Zylinder.

Aufgetunt ist immer mit vorsicht zu genießen, man weiß nicht wer
    sich als "Hobbytuner" versucht hat.

Das Thema welcher geht besser will ich nicht anschneiden, ich denke das ist geschmackssache ich mag den G60 Sound.

Ich hoffe das briungt Dich weiter ! :abtanzen::szahn::winkewin:

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Hi! Ich finde den VR6 richtig gut. Mir macht die Kiste total Spaß. Der Sound mit einem offenen K&N ist perfekt. Viele sagen, dass der VR6 träge wäre. Das kann ich aber eigentlich nicht bestätigen. Vom Sprit Verbrauch her ist er eigentlich schon durstig. Meiner brauch in der Stadt 14L Durchschnitt (laut MFA).

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!