Heute am Salzburgring

  • Servus Leute,
    heut war ich (leider mit Mopped) am Salzburgring.
    Mit dabei waren auch zwei Corry´s,und die mußten sich nicht verstecken.
    Schön wenn die Teile auch auf der Rennstrecke bewegt werden.


    @IL-MONA
    Hab Dein Auto auch gesehen.


    cu
    Windy

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • Wir fahren auch immer auf den Ring. Ein paar meiner Kumpels fahren da auch mit dem Corrado mit. Ist immer wieder super !

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • Hy Windy!


    Na das sind ja Zufälle... :rofl:


    War toll am Salzburgring oder! Mir hat's total gut gefallen!!


    Habt ihr den roten Corrado gesehen mit Kompressor und Nos, er hatte so eine Haifischantenne am Dach!! Wow!!! :yipieh:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • Der rote Corrado G60 mit RS 4 Front und Rieger Grill (ist auf der Strecke gefahren), war ein Kolleg von mir. Naja die Leistung, die Höhe und vor allem die 17 Zoll Felgen lassen zu wünschen über.


    Der graue (zum Teil unlackierte) 1er 16VG60 mit dem grossen Schwert vorne dran (Stoßstange) ist ebenso ein Bekannter, einfach nur Hammer das Teil, vor allem die Leistung :errrr:


    mfg Steve

    Automatische Anzeigen

  • Stefan: Die zwei hab ich gesehen! Der Golf war echt super. Das war der Kopp oder?


    Warst du auch unten?

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • Hi,
    leider war nie eine Motorhaube offen als ich bei den Wagen war. :mad2:
    Aber der Innenraum des silbernen Corry´s war schon sehr karg,sogar für meine Verhältnisse.
    Aber jedes Gramm zählt :super:

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • Hast gesehen beim roten, der hatte die NOS-Flasche in einem Subwoofer versteckt!!! :lachen2:


    Der silberne tat mir leid, schade um diesen :corrado:


    War sonst niemand aus dem Forum am Ring?

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • @ Mona,


    Bingo. Also ehrlich, kennen tust Du auch jeden. Aber auch kein Wunder, der macht ja zw. Landeck u. Wattens so ziemlich jeden G60 (Lader).


    Nein, ich war nicht unten, bin vorige Nacht im Crazy Eddy (kennst Du sicherlich) versunken
    :prost::prost::prost::prost:


    Und da mein Auto eh noch nicht ferig ist, egal :heul:


    mfg Steve


    [ 03. Mai 2002: Beitrag editiert von: Stefan_G60 ]

  • Stefan: naja jeden ist auch übertrieben


    Wann wird deiner fertig? Zum Wörthersee? Wann fährt ihr runter?

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

    Automatische Anzeigen

  • Das Schlüsselwort lautete "so ziemlich"! :rofl::super:


    Wenn die Sachen heute lackiert werden bauen wir ihn dieses WE zusammen, sodaß ich am Montag wenn alles glatt geht auf die Strasse kann.


    Wir fahren am Donnerstag früh, nur wer von uns wie runter fährt?? Mal abwarten. Ein Kolleg bekommt seinen G60 nicht ferig, der andere ist grad beim typisieren, usw. und ich muss Gas geben, aber das wird schon! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!