Habe mir Verbreiterung eingebaut hi 2cm pro Rad u vorne 1 cm pro Rad. Nun folgendes Problem. Vorne hab ich längere Radschrauben mitbekommen, alles montiert, nur beim Fahren schleift irgendwas extrem. Was ist das bitte? Sind da ev. die Schrauben zu lang? Bitte um schnelle Hilfe!!!
Spurverbreiterung, dringend Hilfe!!!!!!
-
-
-
hi,
wüsste nich was da schleifen sollte außer radbolzen, wenn das rad freigänigkeit hat. würde ihn vorn aufbocken, auskuppeln und mal so drehen, eventuell die bolzen ein paar umdrehungen zurücknehmen, denn wenn es "nur" schleift und nicht blockiert oder bremst kann das nicht sooo viel sein. Wenns dann läuft na klar kürzen oder neu.
CorradoGruß
Oliver -
Danke dir, habs mal so wies vorher war montiert, aber das schleifen hab ich noch immer, weiss auch nich was das is und noch dazu gekommen is das die Bremse nich mehr so geht wie sie sollte dh das Pedal einmal ganz oben is und einmal ganz unten, je nach Radumdrehung, und wenn man dann länga auf der Bremse bleibt das Pedal dann richtig rattert, weiss wer was das sein kann???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!