Hier in der Schweiz kostet das ca. 800 SFr. Busse sowie 2 Jahre auf Bewährung! War bei meiner Mutter so. Obwohl sie ausgesagt hat, dass sei den Eindruck hatte, die Strasse sei Glitschig (es hat Geregnet) Der Polizist meinte nur, dass dies ne Bekannte Stelle sei, weil die Leute nicht recht schauen würden. Ob es am Belag lag oder ob die reifen zu wenig Profil hatten interessierte ihn nicht,er wollte nur keiensfalls nicht nass werden.
Neulich in der Mittagspause.....
-
-
-
Ich find Abzocken einfach so asozial. Kumpel von mir hat mal beim Rückwärtsfahren ein Motorrad umgeschubst. Der alten (80er Jahre) Kiste ist nix passiert aber der Typ machte voll den Aufstand. Später kam dann die Rechnung. Er sollte doch 3000,- DM zahlen für etliche Neuteile + Komplettlackierung. Soviel war das Motorrad allgemein nichtmehr wert. Daher find ich kann man solche Leute nur als asoziale Schmarotzer bezeichnen.
-
Es geht hier nicht um abzocken sondern um einen tatsächlich vorhandenen Schaden von EURO 626,96. Dieser Schaden resultiert aufgrund des o.g. Sachverhaltes. Somit hab ich einen persönlichen Schaden, der ohne mein zutun an mir haften bleibt. Desweiteren eine Wertminderrung meines Fahrzeuges, da es nun ein Unfallwagen ist. Ich weiß nicht, was das jetzt mit abzocken zu tun haben soll, wenn ich diesen Wertverlust ausgeglichen haben will.
Naja, vieleicht bist du ja so sozial eingestellt, daß dir das sch.eißegal ist, wenn dir sowas passiert. Oder du hast soviel Kohle, daß es dir am Hintern vorbeigeht.
Dann kann ich dich nur beneiden. Ich bleibe aufjedenfall nicht auf meinem Schaden sitzen. Auch wenn es deiner Meinung nach asozial ist.
[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
-
Ne falsch verstanden, den tatsächlichen Schaden sollteste dir auf jeden Fall erstatten lassen. Da du es falsch verstanden hast entschuldige ich mich. Ich denke nur das alles was übermässig über den tatsächlichen Schaden hinausgeht dann asozial ist. Wie es der gute Herr in meiner Story getan hat. Aber da du das ja net vorhast trifft meine Aussage ja auch nicht auf dich zu. Also net bös sein.
[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
No Prob.
-
-
So. Das Thema ist jetzt fast durch. Der hat den Schaden einfach seiner Versicherung gemeldet (ohne weitere Probs) und die will jetzt nach Kostenvoranschlag abrechnen.
Sieht aus, als wäre alles glatt gelaufen. Hoffe nur, der Scheck kommt auch an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!