Hi schweizer Corrados,
habe vor mir bei Benny die Artec Felgen in 17" mit 215er Gummis zu bestellen. Nun meine Frage...krieg ich die in der schweiz eingetragen und muss ich bördlen oder sogar ziehen?
danke
Sijandi
Hi schweizer Corrados,
habe vor mir bei Benny die Artec Felgen in 17" mit 215er Gummis zu bestellen. Nun meine Frage...krieg ich die in der schweiz eingetragen und muss ich bördlen oder sogar ziehen?
danke
Sijandi
Morgen!
Wenn du ein Beiblatt bekommst mit Schweizer zulassung,ja,sonst musst du dir eine besorgen!
Gruss Marco
Kann da SwissG60 nur zustimmen.Du brauchst unbedingt ein Beiblatt das gültig ist in der Schweiz. Nicht alle Felgen die in Germany erlaubt sind,sinds bei uns auch.
Ob du ziehen musst hängt vorallem von der breite ab,was sinds den...9x17Zoll? Ich halte momentan Ausschau nach 9x16 und komme ums bördeln (hinten) und ziehen (vorne),plus lackieren nicht herum.
Gruss
silver
Hi Corrados,
danke für die Antwort. Ob sie ein Beiblatt haben weiss ich noch nicht muss zuerst Benny fragen. Was wenn nicht?
Die Breite wäre 8,5x17"!! Wäre *******e wenn ich ziehen müsste!!!
Sijandi
hai!
Wenn du kein Beiblatt erhälst würde ich eins beim Felgenhersteller anforden!
Kostet zwar ein paar Franken aber damit kannst du si wenigstens eintragen lassen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!