• Da bin ich aber nicht deiner Meinung. Wenn nur ein Treffen im Jahr ist und es liegt am Ende der Welt für mich und das Wetter ist auch noch schlecht, bleib ich lieber zu Hause.

Es geht bei einem Club schließlich um meinen Corri und nicht um mich. Ich denke, man muß da seien Prioritäten setzen. Ich tu meinem Schmuckstück keine 800 km nur für ein Treffen an. :face_with_rolling_eyes:

• Klae ist ein Treffen im Jahr nicht so die ganz pralle Lösung,aber man kann sich ja auch noch rigional treffen.Das machen soviel ich weiss die member des CCG die ja sehr viele aus dem Ruhrgebiet kommen.Ist doch auch in Ordnung,so kennt man sich wenigstens und lernt sich nicht erst auf dem Jahrestreffen kennen.Zu der von euch so ausehen erregenden "Konkurenz" da ich das gepostet habe will ich mal klarstellen,das es sich nicht um Konkurenz im eigentlichen Sinne handelt was ich meinte.Wenn es richtige Konkurenz geben würde,würden auf Treffen ja die Karten des anderen Clubs entfernt werden.Da Cleanswept aber beide gefunden hat ist dem ja nicht so.Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen,das irgendjemand rumläuft und die Leute nach Fremdenligionsart erst abfüllt und dann eintreten lässt bzw aufnimmt. Das ist nun ein extrem Beispiel .ich denke echt ,das sich jeder ein Bild machen sollte und dann für sich selbst die Entscheidung trifft.Na gut reicht glaub ich nun ..MFG Markus

CCDMember NO.134
    2.Vorsitzender des CCD
    CCD nichts besseres,aber was besonderes.
    Friend of CSS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!