Hi,
weis jemand wo`s n Betreiberlogo vom Corrado (nur der Name kein Bild) für`s Nokia Handy gibt? oder wie ich den Namen selbst recht groß auf`s Display krieg?
Danke im vorraus
Andy
92er VR6
Hi,
weis jemand wo`s n Betreiberlogo vom Corrado (nur der Name kein Bild) für`s Nokia Handy gibt? oder wie ich den Namen selbst recht groß auf`s Display krieg?
Danke im vorraus
Andy
92er VR6
Die auf Klaus Seite hast du schon gesehen? Wenn du wat anderes willst schreib mir einfach mal, ich hab an sowas meinen Spass.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Hi.
Kann mir jemand sagen, ob das Verschicken von Logos auf ein 3210 moeglich ist? Ein Versuch ist leider fehlgeschlagen und jetzt frage ich mich, ob das vielleicht gar nicht geht. Ich haette naemlich gerne den Corrado-Schriftzug oder den G60 aber hab kein Datenkabel...
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Geh einfach mal zu http://www.dialing.de.
Da musst du dich registrieren lassen (kostenlos) und kannst dich dann einloggen.
Dort findest du nen Logocreator, wo du entweder vorgefertigte Bilder auswählen kannst oder punkt für punkt eins zeichnen kannst.
Außerdem kannst du was schreiben und da einfügen, hab ich auch gemacht und sieht richtig geil aus!
Ansonsten kannst du noch zwischen ca. 30 fertigen Logos wählen.
P.S.: Achte darauf, dass du es als Benutzer- und nicht als Gruppenlogo versendest! Gruppenlogos sind nur für die Anruferkennung nötig, nicht als ständiger Hintergrund (Fallst du es nicht weisst)!
Registrier dich bei dialing.de!
Da kannst du auch selbst eins entwerfen!!!
Ist ganz gute Qualität!!
Ciao Simon
Das mit Dialing.de ist ne gute Idee. Du kannst ja auch die fertigen Logos auf der Page runterladen und diese dann stark vergrössert anschauen und dann punkt für punkt nachzeichnen.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
eine Alternative zu dialing wäre noch http://www.myday.cc.
Dort hat man noch eine größere Auswahl als bei dialing und auch noch zusätzlich den Logocreator
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!