SLS Leistungkits????

  • Hi,
    ich bin immer noch am überlegen welchen Leistungskit ich mir hole, habe dabei an SLS gedacht. Interessieren würden mich die Kits 3 bis 6 (214 bis 285 PS).
    Wer von euch fährt einen dieser Kits oder PS-Stufen, was laufen eure C's an Topspeed und 0-100.
    Was kann man sich von den AME Kits versprechen??


    bin für jeden Tip dankbar,


    ------
    Gruß AB

  • Moin, moin AB!


    Du hast dabei aber schon berücksichtigt, dass, je größer die Leistung wird, die Größe des Laderrades entsprechend abnimmt?


    Was das für den Lader heißt, kannst Du Dir hoffentlich vorstellen - der Tuner sieht Dich nach jedem großen Kundendienst.


    Pflegliche Behandlung des Fahrzeuges (und des Laders/Motors) vorausgesetzt.


    ------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

  • Moin,
    ja, das ist mir schon klar was das heißt, muß dazu sagen bin kein Heizer und ständig Vollgasgeber, möchte die Leistung haben wenn ich sie brauche.


    --------
    Gruß AB

  • Hai !
    Du magst ja kein Heizer sein, aber wenn du den Lader überzeugen willst, dann trotz kleinerer Übersetzung langsamer zu drehen, hast du nen Problem :biggrin:.
    CU konrad

    Automatische Anzeigen

  • Hi!


    Kann dir das Kit 3 von SLS empfehlen, habe ich
    auch mit angefangen!
    Leistung laut Pfrüfstand 224 PS und über 280 Nm aber mit ein
    65er Laderrad! (gemessen bei Golf G60)
    Höchstgeschwindigkeit Laut Tacho ca.255 Kmh! Von 0-100 um die 6 Sekunden!


    Aber du mußt daran Denken, wenn du so ein kleines Laderrad fahren willst das du dein
    Lader öfters Überholen mußst!
    Nach meiner Erfahrung 68er alle 30-35Tkm und
    65er alle 20-25Tkm! (je nach fahrweise)


    Habe wie du Vielleich schon weißt auch
    noch ein Golf G60 und da habe ich das Kit 5 drin sind aber schon über 250 PS!
    Noch ein Tip!
    Unterhalb der Ansaugbrücke befindet sich ein
    kleines Gestänge was mit der Drosselklappe verbunden ist
    das um 6 Umdrehungen verkürzen denn geht er
    Untenrum noch etwas besser!


    mfg Maik

    95er VR6 mit Xenon,Chip,Klima,Hartmann,28er Raid,H&amp;R Gewinde,RH-Turbo's in 8u9x17

  • Hi,
    das hört sich ja super an, und das für unter 2000,-.
    Da ich das Auto nur Saison fahre (ca.9000 km pro Jahr) kann kann man das verschmerzen alle ca. 30-35 Tkm den Lader überholen zu lassen.
    Wie sind denn die Werte beim KIT 5???


    Gruß AB

  • Hi!


    Die Werte des Kit5 schlecht zu sagen nan
    muß erstmal die Leistung auf die Straße
    bringen!
    Ich denk mal es sind auch so ca.5-6 Sekunden
    von 0-100Kmh!
    Höchstgeschwindigkeit mit 16 Zoll und Dieselgetriebe locker über 260Kmh!
    Habe aber umgebaut fahre jetzt ein anderes
    Getriebe denn Höchstgeschwindigkeit ist nicht
    alles! 0-200Kmh ca.17 Sekunden!


    mfg

    95er VR6 mit Xenon,Chip,Klima,Hartmann,28er Raid,H&amp;R Gewinde,RH-Turbo's in 8u9x17

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!