• Suche schon seit 3 Wochen einen Corrado -.-
    Doch hab bis jetzt nur Schrott zu Gesicht bekommen...

Und für das Ausgangsfahrzeug hab ich so 5.000 bis 6.000 Euro gerechnet...

Je nachdem was du jetzt genau suchst, kannst du auch nochmal ca. 50Wochen drauf rechnen.

Gute Fahrzeuge sind mehr als rar, und stehen meist nicht zum Verkauf. Wenn doch, sind sie schneller weg, wie du gucken kannst. Oftmals tauchen sie in online Börsen auch gar nicht mehr auf.

Für 5-6 Scheine kann man aber was ordentliches bekommen. Die letzten VR Modelle mit etwas Ausstattung sind allerdings dafür nicht zu haben.

Viel Glück bei der Suche...

• Je nachdem was du jetzt genau suchst, kannst du auch nochmal ca. 50Wochen drauf rechnen.

Gute Fahrzeuge sind mehr als rar, und stehen meist nicht zum Verkauf. Wenn doch, sind sie schneller weg, wie du gucken kannst. Oftmals tauchen sie in online Börsen auch gar nicht mehr auf.

Für 5-6 Scheine kann man aber was ordentliches bekommen. Die letzten VR Modelle mit etwas Ausstattung sind allerdings dafür nicht zu haben.

Viel Glück bei der Suche...

20 Wochen hab ich noch :grinning_squinting_face:

Hab einen gefunden (gestern)... für 5.900€...
    Würd gern eure Meinung dazu einholen, aber ist es eigentlich erlaubt Links von anderen Seiten zu posten (ist von auto.de)?

• 3 Wochen... Nur mal als Anhaltspunkt.
    Ich habe 1 1/2 Jahre nach meinem Corrado gesucht und ich habe mir wirklich etliche Corrados angeguckt, die immer so toll angepriesen wurden mit Top Zustand optisch sowie technisch. Bei manchen Wagen hat mich echt der Schlag getroffen, obwohl sie so "schön" beschrieben waren.
    Von daher nicht überstürzen!

Mit Quellenangabe darfst du das, aber wäre besser wenn du im Smalltalk Bereich ein Thema mit deiner Frage eröffnest, weil es hier eigentlich nicht rein gehört;)
    E-bay Links sind nicht erlaubt, stattdessen einfach die Artikelnummer schreiben.

So genug Off topic...

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!