Hallo in die Runde,
ich möchte meinen zweiten Scheinwerfersatz gerne mit gelben Kappen ausstatten. Hat jemand einen Tip oder Erfahrungswerte für mich, wie die gelben Kappen befestigt werden können? Gerne mit Fotos.
Hallo in die Runde,
ich möchte meinen zweiten Scheinwerfersatz gerne mit gelben Kappen ausstatten. Hat jemand einen Tip oder Erfahrungswerte für mich, wie die gelben Kappen befestigt werden können? Gerne mit Fotos.
Ich habe leide keinen Tip für die Befestigung aber meine mich zu erinnern, dass diese Kappe (genau Deine) die Temperatur der Leuchtmittel nicht aushalten und sich durch die Wärme verformen. Die originalen Kappen wurden damals mit einer Art Adapterplatte im SW befestigt, die Kappen waren auch größer.
Da es Kolben aus Glas sind, die normalerweise direkt über ein H4 Leuchtmittel kommen, sollte das funktionieren. Die Kappen kommen in den Corrado Scheinwerfern häufig zum Einsatz.
Die Befestigung beschäftigt mich allerdings sehr, habe noch keine wirklich gute Lösung gefunden.
Stimmt, habe die Tage in meinem "Lager" auch noch solche gefunden...
Du wirst ohne Bearbeitung des Reflektors auskommen, Bohren etc.
Hab noch etwas gefunden, was Dir helfen könnte
siehe Bilder im Link
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!