[G60] läuft bei Temperatur nicht mehr

• Moin Leute so erstmal vorab, bin neu hier uns hoffe hier kann mir mal jemand weiterhelfen, habe mir vor kurzen nen g60 gegönnt, leider noch nicht so der Profi bzw nicht so die Ahnung davon. So nun zu meiner Problem laufen tut er soweit nur wenn erbaut Temperatur kommt sprich 90 Grad Öl Temperatur läuft er im Stand super aber sobald ich aufs Gas gehe und ca. 2 cm drücke tourt er zwischen 1000 bis 2000 Umdrehungen kommt dann aber auch nicht weiter, sobald ich mit dem Gas spiele läuft er auch wie gesagt nur wenn er auf tTemperatur ist freue mich über schnelle Hilfe

Mfg

• Hallo
    Interessant wäre mal zu wissen ob/ was an dem Auto gemacht wurde (Tuning).
    Nach deiner Schreibweiße hast du das Auto schon so gekauft.
    1. Der Pg Motor (G60) kann auf eine falsche Grundeinstellung ziehmlich beschissen regaieren.
    Du solltest also erstmal wenn möglich diese Gurndeinstellung durchführen.
    Das heißt Zündung und Co-Wert einstellen.
    Schaust du hier:
    http://www.passat35i.de/threads/16368-…ll=1#post756424

Wenn diese Werte stimmen kann man sich, falls notwending weiter auf die Suche machen.
    Jedoch gibt es dann sehr viele Faktoren die da Mitspielen.
    z.B. blauer Temperaturfühler, Motor bekommt Falschluft, Leerlaufschalter, Zündung, Lambdasonde u.s.w

Da ich auch relativ unerfahren in Sachen Diagnose bin, hoffe ich, falls ich Müll schreibe dieser verbessert wird bzw dir noch mehr Tipps gegeben werden :winking_face:

• Also den blauen fûhler habe ich schon erneuert den schwarzen auch und Schläuche müssten auch alle in Ordnung sein .Ja das Auto habe ich so gekauft das einzigste an tuning ist eine vr6 Auspuff Anlage ab lag von Friedrich Motorsport.Danke erstmal, ich werde das mal mit den Einstellungen nach schauen sofern ich es hinbekomme :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!