Fahren ensteht ein Geräusch das klingt wie wenn man beim Bremsen Eisen auf
Eisen ist .Oder eine knarzene Feder.Dann habe ich folgendes probiert,auf einen leeren Parkplatz immer schön rechts im kreis gefahren nichts zu hören.Dann Rückwärts angefahren und es war da,dann habe ich leicht die Bremse dabei getreten keine Änderung.Beim vorwärts fahren ist das Geräusch nie.Dann noch mal Rückwärts Geräusch da,habe dann Gang rausgenommen und Rollen lassen bis er stand Geräusch blieb.Dann bin ich Ausgestiegen und habe ihn Rückwärts geschoben Geräusch war auch da.Es kommt auf jedenfall von vorne rechts,da ich beim schieben mein Ohr ja am Rad hatte.Radlager würde ich denken müsste beim Vorwärtsfahren ja Brummgeräusche machen und Antriebswelle macht bei voller belastung auch keine Geräusche.aber was soll es sonst sein? Habe übrigens 2 Distanzen von FK drauf um von 4x100 auf 5x112 zu kommen.Werde das morgen noch mal Checken und auch Radlager und Welle von Hand prüfen.Tilgergewicht habe ich keins.
--------------------------------------------------------
Fehler gefunden,Antriebswelle rechte direkt hinter der Mutter und vor der Radnarbe angebrochen.Einmal die Knarre angesetzt da hatte ich die Mutter mit Gewinde in der Hand.