Richtung Horstmar-Leer. Blauer VR? Gegen halb 8 abends gesehen.
Auch hier?
Richtung Horstmar-Leer. Blauer VR? Gegen halb 8 abends gesehen.
Auch hier?
Hi, sind hier auch mit dabei!
Gruß
Wo kommt "ihr" denn her?
Aus dem mehr oder minder schönen Greven.
Das "wir" bezog sich auf meine bessere Hälfte und mich (ist mitlerweile genauso Corrado verrückt wie ich und besitzt den roten US G60).
Das ist ja gar nicht soweit weg.
Hier das wär doch was für euch.
Stimmt sind in der Tat ja nur knappe 15 bis 20 min Fahrt, hab dich bzw dein Auto noch nie gesehen!
Das mit dem Treffen ist keine schlechte Idee, hoffe das der G bis dahin mal fertig ist!Fährste auch hin?
Ich werd da auf jeden Fall sein. Das Treffen kann man sich nicht entgehen lassen.
Das du meinen Wagen noch nie gesehen hast ist gut möglich. Fahr den seit 6 Jahren nur bei schönem Wetter und dann auch nur selten. Komm so auf 500 - bis max. 1000km Jahr. Zudem bin ich in Greven auch recht selten. Zum Mäcces isses nach Rheine oder Emsdetten kürzer..
Kann ich gut verstehen viel mehr interessantes als den Mäkkes gibt es ja in Greven auch nicht...!
Bezüglich des Treffen könnte man ja mal schauen ob man zusammen hin fährt,
kennst du sonst noch wen aus der Ecke?
Aus Rheine noch 2-3 "flüchtig" persönlich.
Anonsten sind hier im Forum einge aus der Ecke. Rheine, Nordwalde, Münster, Dülmen... Auch aus Greven war hier noch jemand. Komm grad icht auf den Namen. War nen Umbau und war auch zu verkaufen.
Zum Treffen werde ich vorraussichtlich eher fahren. Vermutlich schon am Donnerstag. Vielleicht auch schon Mittwochs. Wenn du dann auch schon willst.. können wir zusammen fahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!