Wenn nicht,komm ich halt zu einem schönen Wochenendausflug mit meiner Dame nach oben
Kopfbearbeitung etc.wird erst nächsten Winter in Angriff genommen.
Wenn nicht,komm ich halt zu einem schönen Wochenendausflug mit meiner Dame nach oben
Kopfbearbeitung etc.wird erst nächsten Winter in Angriff genommen.
Ja auch gut,...dann gibts noch eben wenn das fertig ist ein kleines update mit noch mal rüberfahren und dann passt das auch...
MFG Andree
Also,danke für Eure rege Anteilnahme
Dann werde ich primär die OnlineAbstimmung in den Vordergrund stellen.
Zu den Nockenwellen nochmal: Soweit ich weiß sind asymetrische für aufgeladene Motoren sinnvoller da symetrische meistens mehr Ventilüberschneidung und somit mehr Spülverluste haben, aber an den reinen Öffnungsgradzahlen kann man das sowieso nicht nur fest machen
Ja,wie gesagt: Werd jetzt einfach mal die 268° Nocke probieren. Hab die Diagramme von Jörg ja vorliegen und die 268° Nocke bringt halt "mehr" Drehmoment als die assymetrische,was mir persönlich wichtiger ist.
Ja,wie gesagt: Werd jetzt einfach mal die 268° Nocke probieren. Hab die Diagramme von Jörg ja vorliegen und die 268° Nocke bringt halt "mehr" Drehmoment als die assymetrische,was mir persönlich wichtiger ist.
Die 268er ist ja von Schrick noch freigegeben für den G60.
Ist halt eine milde Nocke mit gutem Leerlauf.
Bis 230 PS ist die sehr gut fahrbar.
Danach halt eine 279/268 als nächster Schritt alles über 230 PS.
Mit Kopfbearbeitung und der 279/268er Nocke geht der richtig gut
Gruß Jörg
Kopfbearbeitung und das ganze kommt dann kommenden Winter. Dafür fehlt momentan das Geld.
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